Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was für ein ruhiger Tag

G´day, hier ist es nun kurz nach 3 Nachmittags und das ist heute wohl der faulste Tag, den ich meiner Zeit hier in Australien einlegen werde.
Ich bin jetzt schon seit 9h! wach und habe in der Zeit einmal das Hostel zum Essen mit meinem deutschen room mate Arndt verlassen.Wobei auch das keine Leistung ist, denn die Tipple Bar ist direkt neben dem Hostel. Ansonsten habe ich heute nur im Internet gesurft und mit dem Handy gespielt.
Aber ganz ehrlich das Wetter heute ist auch mehr als bescheiden, es dürfte genau so sein wie das in Deutschland vielleicht 2-3°C wärmer ;)

Und ich habe auch nicht das Gefühl das ich mich heute nochmal aufraffen werde irgendwas zu tun, aber ich bin die letzten Tage soviel durch Sydney gerannt da darf man auch ein Tag nur rumsitzen und nix tun :)

Morgen hab ich dann aber wieder ein paar Dinge vor, ich möchte mir ein paar Autos ansehen, außerdem möchte ich mal ein paar Tattoo-Studios abklappern, denn das Tattoo möchte ich gern haben bevor ich Sydney verlass und ich muss morgen nochmal auf die Bank um meine Debit-Card zu holen.
Also heute mal ne ruhige Kugel schieben, aber am Wochenende gibt es kein Schonprogramm!

Ach eine Sache wollte ich noch los werden, ihr bekommt so viele Postkarten wie ihr wollt, denn die kosten von hier nach Deutschland keinen Cent. Das ist meine Erkenntnis des Tages!

Cherio

2 Kommentare:

  1. Ist ja witzig, wiso kosten die Postkarten nach Deutschland nichts? Dabei hat die deutsche Post gerade bekannt gegeben das unser Porto wieder erhöht wird.

    Dann musst du uns aber auch mal das Tattoo zeigen. Hat es was mit Australien zu tun?

    Und viel Glück bei der Autosuche!!

    AntwortenLöschen
  2. ein fauler Tag muss auch mal sein. Dir scheint es ja super zu gefallen. Du könntest die Zeit auch nutzen, um eben die besagten kostenlosen Karten zu schreiben- da freu ich mich schon mal auf viel, viel Post B-)
    Hast du dir Sydney schon von oben angesehen? Die Fahrt auf den Tower kostet zwar wieder was, aber der Blick lohnt sich!!
    Dir viel Spaß noch und morgen viel Erfolg bei deinen Vorhaben
    Liebe Grüße aus der Heimat

    AntwortenLöschen