Mittwoch, 10. Oktober 2012

Just awesome

Im Moment habe ich abends noch Zeit zum bloggen und das will ich dann auch nutzen, also gibt es heute wieder ein paar Eindrücke und Bilder aus Sydney.


Heute morgen hab ich mich erstmal aufgemacht, um was anständiges zu Essen, also gab es Im Scrupphy Murphys um kurz vor 10 ein 330g Rump Steak. Das hab ich einfach gebraucht und war die richtige Stärkung für einen langen Tag.
Danach habe ich mich auf den Weg zum Optus Store (mein Handyanbieter hier in Australien) gemacht, denn mein mobiles Internet wollte nicht so wie ich wollte. Nachdem ich kurz mein Problem beschrieben hatte nahm sich die Mitarbeiterin meinem Problem an und in nicht mal 5 Minuten war alles wie gewollt.
Das macht sie zu meinem "Hero of the day"!
Aber meinen Tarif müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen:
31$ für 45 Tage und ich habe 5GB Datenvolumen, 250$ Guthaben ins Ausland und 250$ für das Optus-Netz, just awesome!

Im Anschluss habe ich mich einfach mal für eine Stunde in den Hyde Park gelegt und die Sonne genossen, deshalb habe ich auch schon meinen ersten Sonnenbrand.
Nach einer kurzen Pause im Hostel, habe ich mich mit Andrej um 4 an der Town Hall getroffen, denn wir wollten an der "Free Walking Tour" teilnehmen, was wir dann um halb 3 auch taten.
Diese Tour war besser als alle die ich bisher gemacht habe und sie wohl gemerkt kostenlos und unsere australische Touriführerin hat das echt super gemacht ;)
Ach eine Sache möchte ich noch gesagt haben, wenn ihr jemals hier her kommt, geht in keinen "7 Eleven" einkaufen, macht euch lieber den Weg zum nächsten Woolworth, denn die Preisunterschiede sind gravierend!

Das wars von meiner Stelle für heute, jetzt noch ein paar Bilder vom Tage.


Hyde Park
Sydney in Miniaturansicht


The Rocks und unser super Guide

Mal eine andere Perspektive der Sehenswürdigkeiten

Cheerio ;)

1 Kommentar:

  1. Der Anfang wär gemacht, was? Der Tarif fürs Handy und Internet ist wirklich super, habe das Gefühl wir wohnen in der Hinsicht noch etwas hinterm Mond. ;)
    Weiterhin viel Spaß und denk an die Sonnencreme ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen