Donnerstag, 4. Oktober 2012

It´s getting serious

So nun sind es keine 3 Tage mehr bis der Flieger Frankfurt in Richtung Sydney verlässt.
In den letzten Tage habe ich endlich die Dinge erledigt, welche noch unbedingt zu erledigen waren.

Nun heißt es also langsam "auf Wiedersehen" sagen und von einigen Freunden und Familienmitgliedern musste ich mich auch schon verabschieden, aber zum Glück kommt doch ein großer Teil meiner Familie mit auf den Flughafen :)

Heute habe ich mir meine ersten Dollar besorgt und ich muss sagen, das Geld sind schon ein bisschen besser aus als unser Euro!


Gestern hieß es dann aber auch packen! Und ich war mehr als überrascht, wie viel in so einen Rucksack hinein geht, aber ich muss auch gestehen, dass er jetzt doch ziemlich voll ist.
Nun stell ich mir die Frage, wie es manche schaffen mit Übergepäck nach Down Under zu fliegen, denn mein Rucksack ist voll bis oben hin, wiegt aber gerade einmal 18 Kilo?!
Aber jedem das Seine :D


Bei mir heißt es jetzt die letzten Tage in Deutschland genießen und dann werde ich mich am Montag aus Sydney melden, oder vielleicht auch mal am Sonntag aus Singapur aber das bezweifel ich eher ;)
Also haltet die Ohren steif!

Cheerio

5 Kommentare:

  1. in singapur gibt es wlan ;)
    wuensche dir einen guten flug, melde dich mal wenn du in der naehe von brisbane bist ;)
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Flug!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend!! :) Ich wünsche dir auch einen guten Flug und ich kann es kaum erwarten die ersten Posts aus dem anderen Ende der Welt zu lesen! :) Genieße noch die restliche Zeit daheim und freue dich auf den Frühling in Australien!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sotoll! Geniess es noch dort!
    Ich folge dir jetzt :)

    LG Xamy :)

    AntwortenLöschen