Gästebuch


Ich freue mich über jeden netten Eintrag und auch über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Bei Fragen zum Thema Work and Travel in Australien stehe ich auch gerne zur Verfügung ;)

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer deinen Kommentar. :)
    Ausgewandert ist das falsche Wort, eher ein etwas verlaengerter Aufenthalt passt glaube ich besser ;)

    Wenn du Fragen hast dann kannst du jeder Zeit mir schreiben. Sydney ist wirklich traumhaft! Fuer wie lange hast du dein Abenteuer denn geplant?

    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe geplant mindestens ein Jahr unten zu bleiben und wenn sich je eine Möglichkeit ergeben sollte das Ganze zu verlängern würde ich diese sofort ergreifen :)
      Danke, bei Fragen komm ich sicherlich auf dich zurück ;)

      LG Patrick :)

      Löschen
  2. Hey,
    dankeschön :)
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß
    und neue Erfahrungen die du hier posten kannst!
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Traum, ich beneide dich!
    So weit bin ich mit meinen Plänen noch nicht ;)
    Ich wünsche dir weiter ganz viele tolle Erfahrungen!

    LG

    AntwortenLöschen