Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine Füße schmerzen

Nach 10 erholsamen Stunden Schlaf, ging es heute morgen um 8 wieder vor die Tür.
Ich habe mich heute mit meinem irischen room mate Michael zusammen getan und mit ihm gemeinsam Sydney zu Fuß erkundet.

Wir sind wohl jede Straße im Zentrum von Sydney einmal komplett lang gelaufen und haben dann irgendwann um halb 12 endlich ein Pub mit Frühstück gefunden. Zum Glück ist irrisches Frühstück ausgiebig und für australische Verhältnisse relativ günstig mit 7,50$.
Es ist zwar erst der 2. Tag hier, aber ich fange jetzt schon zum sparen an, ich kaufe mir kein Trinken mehr, sondern fülle meine Flaschen im Hostel mit Leitungswasser auf und das Frühstück wird einfach auf den Mittag verschoben, so kann man am Tag sicher um die 20$ sparen ;)

Aber wieder zurück zum heutigen Gewaltmarsch. Gegen 14 Uhr sind wir dann am Hafen angekommen und sind von der Harbour Bridge rüber zum Opera House gelaufen und von da aus sind wir dann einmal um den Botanic Garden Sydney´s gelaufen.
Und nun liege ich wieder in meinem Bett und surfe mit meinem scheinbar unendlich Internet-Pass im Internet :D






2 Kommentare:

  1. Man merkt das es dir spaß macht! Wir wüschen dir weiterhin viel spaß bei deinem Abenteuer! und freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Es macht Spaß Deine Erlebnisse zu lesen.
    LG Nati

    AntwortenLöschen