Samstag, 13. Oktober 2012

G´day

Die letzten Tage waren hier eher gemütlich, aus dem einfachen Grund, dass das Wetter einfach nicht mitgespielt hat.
Donnerstag Abend konnte ich mich aber noch aufraffen mit meinem deutschem Room Mate ein paar Bierchen zu trinken, wobei wir dann auch gleich mal 2 Engländerinnen kennen gelernt haben, mit welchen wir an einem Spiel in der Tipple Bar teilgenommen haben, wir wurden zwar letzter aber Spaß hats trotzdem gemacht. Wenn ihr mal hier seit, trinkt niemals "Ale Beer" das ist doch sehr komisch im Geschmack und erinnert nicht wirklich an Bier.

Gestern war das Wetter dann so schlecht, dass es einen fast von der Straße geweht hat. Also war ich nur schnell bei einem Tattoowierer um einen Termin auszumachen und dann ging es für mich wieder zurück ins Hostel, wo ich dann auch den Rest des Tages ohne schlechten Gewissen verbrachte.

Heute hingegen ist das Wetter wieder so wie ich es in Australien erwartet habe, WARM und SONNIG!
Nachdem ich heute morgen mit meiner Familie geskyped hatte ging ich erstmal etwas einkaufen, ich habe mir mal so Dosenessen gekauft, bin ja mal gespannt ob das was ist. Danach habe ich ein kleines Frühstück im Botanic Garden gemacht und mich mit einer Dame aus China und einem Schweiz unterhalten.
Anschließend habe ich mir den kostenlosen Shuttle Bus 555 geschnappt und bin zur Central Station gefahren und nun sitze ich wieder auf meinem Bett, denn ich sollte heute noch ein paar Anrufe tätigen.

Cheerio ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen