Dienstag, 16. Oktober 2012

Mal wieder ein Post

G´day :D

Heute hab ich mal wieder Zeit/Lust aus Down Under zu berichten.
Die letzten Tage hat man endlich gemerkt, dass hier in Australien Sommer wird. Heute war dann wohl der heißeste Tag seit dem ich hier bin, aber wir gehen die Sache chronologisch an.

Am Sonntag hab ich mich mit Jana getroffen, eine deutsche die Flo und mich wohl auf dem Weg nach Brisbane begleitet. Abends waren wir dann noch am Darling Harbour, wo wir dann noch 2 weitere deutsche Mädels getroffen haben.
Eins muss ich an dieser Stelle hier aber los werden, die Öffnungszeiten sind hier doch ein wenig gewöhnungsbedürftig für eine solch große Stadt, wenn man wohin gehen möchte ist es hier doch zu empfehlen vorher einen Blick ins Netz zu werfen, um sicher zugehen das der Laden auch offen hat.

Gestern habe ich ehrlich gesagt nicht so viel gemacht, ich lag Mittags rund 2 Stunden im Hyde Park und habe die Sonne genoßen, danach bin ich von einer Parkbank zur anderen gewandert.
Abends habe ich dann mit Jana die Free Walk Tour durch "The Rocks" gemacht. Anschließend haben wir einen Blick auf die Karte des Oktoberfests gewagt. Ganz ehrlich, geht auf das Oktoberfest in München und betrinkt euch, denn das ist im Gegensatz zu hier echt billig. Hier kostet die Maß ungefähr 22$-24$.
Könnte auch erklären warum so viele Australier in München während der Wiesn sind!

Und heute habe ich mich dann mit Flo, meinem Reisepartner getroffen. Wir wollten uns ein paar Vans (hier handelt es sich um Fahrzeuge nicht um Schuhe) in Kings Cross ansehen, aber die Auswahl war eher dürftig.
Nun werden wir uns wohl auf Gumtree konzentrieren und hoffen da was gutes und preiswertes zu finden.
Nun spring ich unter die Dusche und muss dann auch schon wieder los ;)

Cheerio ;)

Ps.: Die Tage gibt es mal einen Bilderpost, wenn ich mehr Zeit habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen