Sonntag, 21. Oktober 2012

So viel zu berichten

Nun habe ich mal wieder Lust und Zeit euch von meinem Abenteuer zu berichten.
Die letzten Tage habe ich sooo viel erlebt, dass ich probiere euch so gut wie alles zu berichten aber mich auch kurz zu fassen.

Am Mittwoch hatte ich endlich mein Tattoo-Termin und es war im Gegensatz zu meinem 1. Tattoo wirklich total entspannt und von Schmerzen kann ich diesmal nicht berichten. Nach 30 Minuten war das ganze auch schon erledigt und ich liebe mein 2. Tattoo genauso wie mein 1. :D
Danach habe ich mich mit Jana am Hafen getroffen und bin mit ihre gemeinsam rüber nach Manly gefahren. Das coolste an Manly war für uns dann der ALDI. Am Strand angekommen haben wir uns in die Sonne gesetzt und das Wetter genossen, nach einem Spaziergang an der Promenade kamen dann noch Flo und Sebastian nach Manly mit den wir dann abends auch noch in die Sidebar sind.

Donnerstag hieß es dann packen und das erste mal in meinem Leben Wäsche waschen, das hat aber erstaunlich gut funktioniert. Abends ging es dann früh ins Bett, denn am nächsten Morgen war um 5 aufstehen angesagt.

Freitag ging es dann also ab nach Wellington zur Lisa. Kurz nach 6 war ich dann am Flughafen und gegen kurz nach halb 10 ging dann endlich der Flieger. Nach 3 Stunden Flug durfte ich dann noch zu dem neuseeländischen Zoll. Ist auch sehr wahrscheinlich, dass ich als armer Backpacker mehr als 200 Zigaretten aus AUSTRALIEN mitbringe. Wirklich unnötig!
Als ich dann endlich alles hinter mir hatte ging es dann also zu der Familie in der Lisa ihre Aupair Erfahrung macht. Nachdem ich meinen Rucksack abgelegt hatte, hieß es auch auf zum Bushwalk. War wirklich mal ne andere und schöne Sache. Danach ging es noch in die Mall von Lower Hutt. Der McFlurry denn Lisa bestellt hat war der Wahnsinn aber es war sooo viel.

Gestern haben wir Lisas Hostdad Brian einwenig im Garten geholfen. Gegen 14 Uhr sind wir dann Richtung Red Rocks aufgebrochen. Abgesehen von der falschen Wahl des Schuhwerks war es ein netter Walk an der Küste. Nach einem kurzen Abstecher in die City ging es dann Heim. Abends sind wir dann auf einen 21. Geburtstag gegangen und anschließend in einen Club in Wellington. Das war meine erste Partynacht seit ich Pforzheim verlassen habe ;)

Heute Mittag sind wir dann nach Wellington gefahren und sind durch die Stadt geschlendert. Das schlimmste für mich sind hier die 1000 Schuhgeschäfte und ich kann mir hier keine Schuhe kaufen...
Aber ok, das hol ich dann in Deutschland nach. Das coolste Ereignis heute war, eine Reisegruppe aus dem Raum PFORZHEIM. Es war unglaublich cool Leute aus der Heimat zu treffen. Erst waren es 4 mit den wir uns unterhalten haben und auf einmal waren 20 Leute um uns herum und die wollten alle wissen was wir hier machen und warum. Es war wirklich ne feine Sache sich mal so 15 Minuten mit Leuten aus der Heimat zu unterhalten.
Heute Abend sind wir bei einer Freundin von Lisa eingeladen und morgen heißt es dann schon wieder "Bye New Zealand and Hello Australia".
Also auf das Wetter freue ich mich schon wieder, aber ist echt schön wenn man ne Freundin am anderen Ende der Welt besuchen kann.

Cheerio ;)

Manly Beach

Rückweg von Manly mit der Fähre
Bushwalk


Red Rocks



Wellington Panorama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen