Donnerstag, 6. September 2012

Endlich alles erledigt

Nun ist also alles erledigt was noch zu tun war!
Ich habe nun mein Hostel für die ersten 11 Nächte in Sydney gebucht, habe mich dann doch für eines der besten und auch eines der teureren Hostels entschieden :D
Wer möchte schon ankommen und erstmal unzufrieden mit seiner Unterkunft sein, ich glaube das wird während der Reise des öfteren vorkommen aber bitte nicht zu Beginn!
Also verbringe ich die ersten Nächte im Bounce Hostel in Sydney!

Außerdem habe ich mich um Sachen wie Krankenversicherung, Konto und Steuernummer gekümmert :D

Und ganz nebenbei habe ich auch noch einen Wochenendtrip nach Neuseeland gebucht, da gehts dann vom 19.10. bis zum 22.10. nach Wellington zu der oben angepriesenen Kiwi :D

Nun kann es also los gehen und so langsam hab ich mehr als Bock drauf!

In 32 Tagen gibts dann die ersten News aus OZ, also immer schon reinschauen ;)

Cheers mates

1 Kommentar: