Sonntag, 16. September 2012

Die Zeit rennt


Terrasse Bounce Sydney
Nun sind es also keine 3 Wochen mehr bis das Abenteuer Down Under beginnt.
Ich kann es kaum erwarten und fieber dem Abflug am 6.10. entgegen :)

Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail aus Australien bekommen, dass mein Konto schon beantragt ist und ich demnächst alle relevanten Infos bekomme um die ersten Bankgeschäft zu erledigen.
Außerdem wurde mir gesagt, dass am Tag meiner Einreise meine TFN für mich beantragt wird und mir dann per Mail geschickt wird.
Damit dürften die ersten Hürden der australischen Bürokratie genommen sein und ich kann die ersten Tage meinen Jetlag verkraften und Sydney erkunden :D

Ganz besonders freu ich mich auf meine Unterkunft, das Bounce Hotel in Sydney.
Aussehen tut es schon gut und die Bewertungen sind die besten die es für Sydney gibt, also heißt es erstmal ankommen und neue Leute treffen :D

Da die Reise so kurz bevor steht, bin ich froh, dass ich einen Großteil meiner Ausrüstung schon zusammen habe und mich nur noch um wenige Dinge bemühen muss.
Zu meiner Ausrüstung zählen Sachen wie Taschenmesser, Reisehandtücher, Trekkingschuhe, Netbook, Bridgekamera etc. .

Deuter Aircontact 65+10/ Acer Aspire One 722/ Sony Cybershot DSC-HX200V



Ganz nebenbei möchte ich auf eine Blogvorstellung aufmerksam machen.
Auf Onlymywooorld findet ihr diese ;)
Also schaut auch da rein wenn ihr Lust habt!

Cheerio ;)


1 Kommentar:

  1. Super Blog! Eine Leserin Mehr ;)
    Liebe grüße Elisa :*
    Mein Blog:
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen